Reichen die ♥️?

Thumbnail Zoom

Heute hat es leider nicht geklappt welche zu setzten aber könnte es auch so reichen? Habe heute oder morgen meinen ES das weis ich genau😊 Morgen früh wird es auch schwer nachzulegen also könnte das reichen 🤔

1

Kann natürlich reichen.
Ist deine 2. ZH immer so kurz? Wie bestimmst du denn den ES, weil du dir so sicher bist?

2

Mit Ovus. Er war heute morgen 100% Positiv. Und ich habe keinen kurze Zyklushälfte

4

Ich meine nur, weil im zyklus vorher die zweite Hälfte anscheinend sehr kurz war und die App für diesen auch dementsprechend berechnet hat.
Ja cool, wenn der ovu heute 100% positiv war, sollte dein es ja morgen sein und die Herzchen sitzen dann auch gut.
Viel Glück

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben im letzten Zyklus donnerstags das letzte Herzchen gesetzt, sonntags war Eisprung. Hatte den Zyklus abgeschrieben und bin jetzr in der 6. SSW 😍 ich drücke dir ganz feste die Daumen!

5

Viiiilen dank 😍