Kein Striche raten trotzdem eine Frage.

Hallo ihr Lieben,
Heute morgen mit dem 2. MU hab ich diesen Frühtest von Dm gemacht.
Nur leider weiß ich garnicht wann mein ES war, hat jemand einen Tipp wie ich diesen rausfinden könnte?

1

Hallo, entweder mit ovu,s oder Eisprungkalender sonst wüsste ich auch nichts 😅

3

Aber dafür ist es jetzt ja schon zu spät 😅zum Glück.
Aber Danke

2
Thumbnail Zoom

Hier das Foto

4

Wieso ist das so wichtig.
Im zweifel wirst du bei deinem gyn gesagt bekommen wie weit du bist dann minus 2 wochen und da war etwa dein es

6

Wichtig ist es nicht. Intressant schon. Aber vielen Dank für deine Antwort.

5

Hey, da dein Test ja kurz vorm explodieren ist, würde ich einfach beim Frauenarzt anrufen und einen Termin machen.
Der rechnet dann anhand der Größe des Embryos den Et aus.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 9 Monate und kleine Raupe 9+1

7

Vielen Dank.

8

Oh du hast ja den Traum aller Schwangerschaftstests hier vor dir 😍 ich gratuliere herzlich!
Und bei der Errechnung des ES hilft zumindest mal der erste Tag deiner letzten Regel und wie lang dein Zyklus für gewöhnlich ist. Dann kann man es bei einem regelmäßigen Zyklus zumindest so ungefähr eingrenzen.
LG und alles Gute, Giuli

9

Vielen vielen Dank