Wie lange noch???

Thumbnail

Hallo Mädels,
Könnt ihr mal bitte über meine Ovu's schauen? Der vorletzte ist von heute Mittag und der letzte ist von heute 18:00. Ich weiß, sie sind alle negativ. Aber ich frage mich wie lange es noch dauert bis sie positiv werden. Heute können wir leider nicht herzeln. Mein Mann ist unterwegs. Aber morgen dann - dachten dann an jedem zweiten Tag... meint ihr es reicht so??? Habe Angst den ES zu verpassen. Bitte um eure Hilfe...
Danke & LG

1

Jeden 2 Tag ist gut :) so könnt ihr den ES nicht verpassen :) wie lange es dauert kann dir keiner so richtig sagen :/ am besten weiter testen 😊

Liebe Grüße ❤️🍀

2

Aber morgen ist es noch nicht zu spät mit dem herzeln anzufangen? Oder doch???
Bin unsicher...

4

Nein auf gar keinen Fall zu spät süße :) 💕

weitere Kommentare laden
3

Meine sehen im Moment auch alle so aus wie deine, ich gehe aber davon aus dem Eisprung am Wochende zu haben :)

7

Wird dann bei mir wahrscheinlich auch so sein. Von wegen am Mittwoch...hast Du auch schon so ein Ziehen im UL???
Um wieviel Uhr testest Du immer???
LG

11

Nee noch nicht, zumindest nicht so stark bisher.

Ich teste immer nachmittags, dazu messe ich noch die Temperatur

weitere Kommentare laden