hat der ES schon stattgefunden ? Ovus

Thumbnail Zoom

Hallo :)
ich habe gestern meinen ersten positiven Ovutest gehabt und hatte auch perfekten zs heute habe ich auch noch sehr guten ZS aber dafür keinen positiven Ovutest mehr ...heißt das, dass der Eisprung gestern noch gewesen sein müsste oder heute? hatte heute morgen auch oft ein Druck und ziehen im rechten Unterleib ..so dass ich wenn ich vom sitzen aufgestanden bin mich nicht direkt aufrecht stellen konnte weil das dort in der Gegend sich wie ein strammes Gummi gezogen hat .( kann ja auch etwas anderes gewesen sein ..)

ich habe beide ovu-Tests am Abend durchgeführt .Wenn sber der ES schon war ,warum ist mein ZS heute auch noch so gut ?ich habe anbei noch Bilder& mein Kalender zur Übersicht meint ihr der GV hat ausgereicht?ich wünschte wir hätten heute noch die Zeit gehabt Bienchen zu setzen aber leider war es arbeitsbedingt nicht anders möglich .. was denkt ihr ?Danke schon vorab :) & LG

1

& würdet ihr an meiner Stelle wenn möglich morgen noch herzeln oder wäre das evtl überflüssig ? :)

2

Huhu sieht super aus 🍀 morgen auf jeden Fall nochmal nach legen, man sagt der Eisprung findet 12-36 Std nach dem ersten positiven Ovu statt.. Hier im Kalender wird der positive Ovu direkt als Eisprung markiert.. Viel Spaß noch beim Bienchen setzen und viel Glück 🍀☺️

3

Das Ei kann nach dem Sprung noch bis zu 24 Std befruchtet werden, also kann morgen auch noch reichen 😊

4

ich danke vielmals :)