Späte Adleraugen gesucht!!!

Thumbnail Zoom

Guten Abend liebe urbianer :))))

Zu meiner Situation:
Befinde mich im 3 ÜZ mit Wunschbaby nr.2 :)
Habe im ersten übungszyklus natürlich 1000 von frühtests gemacht unter anderem auch welche von one step! Von denen schlug einer nach ner gewissen Zeit leicht an aber mens kam pünktlich ...! Letzten Zyklus und diesen sind wir nach dieser „kleinen Enttäuschung“ also ganz entspannt ran und haben weder Eisprung bestimmt noch sonst was...
durch meine starken Rückenschmerzen die mich grad plagen wollte ich heute ne ibu nehmen aber irgendwie sagte mir mein Unterbewusstsein ich soll mal lieber vorher testen (heute zyklustag 26. -mein Zyklus variiert zwischen 25-29 Tagen) und siehe da! Die zwei one step schlugen miniiiiimal an und der „normale“ Schwangerschaftstwst also kein drohtest aus der Drogerie ebenso- Bild hab ich eingefügt ...
was sagt ihr denn dazu ?
Bild ich mir den Strich nur ein ????

Sieht das gut aus ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich seh’s! Hab aber keine Ahnung wie so ein Test tatsächlich auszusehen hat. Sieht denke ich aber gut aus! 👍🏻

2

Der Test ist ziemlich trocken, war das innerhalb der Ablesezeit da ? :)

3

Danke für eure Antworten :)

Ja innerhalb von einer Minute :)

5

Dann ist der bestimmt positiv. 🍀

4

Magst du ein schärferes Bild machen ?😊 aber so sehe ich auch was :)

6
Thumbnail Zoom

Dieses
Foto entstand gleich nach ner Minute würden dann aber noch minimal deutlicher die Linie .. krieg das aber so schlecht fotografiert :)

7

Also ich kann die Linie recht gut sehen...teste in ein paar Tagen nochmal aber ich würde sagen, dass es recht gut aussieht.