VL?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute morgen ein test gemacht. Lt. Anweisung ist das Ergebnis nach 5 min ablesbar. Aber da war nichts. Nach weiteren 10 Minuten wollte ich das Ding in den Müll werfen und dann war da plötzlich eine sehr svhwache 2 rosa Linie. Ist das die sogenannte VL?

Gestern hätte Eigentlich der Drache landen müssen. Mir ist seit einigen Tagen schlecht, leichtes ziehen im UL. Ständig müde bin ich und habe kreislaufprobleme.

Lg Jule

1

Guten Morgen,

Du bist es+15?
Ich finde die Linie sehr schwach für einen Test nach NMT.
Ich würde mal einen anderen Test machen und jetzt versuchen länger nicht auf die Toilette zu gehen. Vielleicht ist er mittags stärker.
Viel Glück.#winke

2

Ja es+15. Zumal die Linie ja auch nicht in der angegeben Zeit kam. Also doch eher eine VL? 😢

3

Nein, für mich sieht das nicht aus wie eine VL.
Teste mittags nochmal mit einem anderen von DM oder so. Presence?
Viel Glück und sag bescheid

weiteren Kommentar laden
5

Investiere lieber das gelb für einen digitalen. Da hast du kein rumgerate