💕 ZB Runde am Di 💕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen#winke
mein ZB ist jungfräulich clean, weil gestern unerwartet und ohne Temp Abfall mein Drache gelandet ist.
Ich habe ja eigentlich immer an ES+12 meine Regel und war darum so aufgeregt, dass die Temp gestern hochging. Aber auch bei leichtem Infekt setzt sich bei mir der #drache immer durch.

Also neuer ÜZ.

Gestern wurde wieder schwach positiv getestet. Ich freu mich über eure Updates.

#winke

1

Guten Morgen!
Was treibt dich denn so früh aus dem Schlaf?
Drücke dir die Daumen für den frischen Zyklus! Werde weiterhin jeden Morgen hier reinschauen :) ZB-runde = beste.

5

hahahahah
Ach immernoch Jetlag. Bin gestern um 19h schlafen gegangen.
Heute wieder Büro und die alte Wohnung putzen.
Und dann wieder hier her und weitermachen. Aktuell alles viel.
Ich finde echt krass, dass der Drache kam ohne Temp Abfall.
Wahnsinn. Bei meinem Körper ist alles möglich.

13

Was sagt der cb?😬

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Hallo, ich tretet mal der Gruppe hier zu. Auf ein neuen Zyklus. Drücke ins ganz fest die Daumen das das unser glückszylkus wird hier ist meine Kurve

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Heute Reihe ich mich auch mal mit ein. Bin sonst nur stille mitleserin.
Zu meiner Kurve. Die schaut gut aus, was das Progesteron in diesem Zyklus ausmacht. Habe es wegen den andauernden SB in der 2. Hälfte bekommen. Gebracht Hat es nur eine schöne Hochlage. Werde wohl weiterhin nerven müssen, wegen Hormonstatus.. 10 ÜZ für's 2. Kind kann also kommen. :)

Euch allen einen schönen Herbsttag:)

4
Thumbnail Zoom

Guten morgen Vic, schon so früh wach?

Ach Mensch..deine Kurve sah echt super aus. Schade ist bei dir der Drache gelandet!
Jetzt hoff ich für dich, dass sich bei dir ein Augustbaby einschleicht❤️.

Ich bin dank dem Sturmwind schon früh wach..und somit ist meine Tempimessung ungenau und deshalb wieder tiefer.

Ich habe gestern an ES+ 10 positiv Testen können😍

6
Thumbnail Zoom

Hier die Testreihe...❤️

7

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr #verliebt

Halt uns auf dem Laufenden ja?
#winke

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus 😉
Bei mir fällt die Tempi jetzt erst ab, nachdem der Drache wieder weg ist... Hab aber auch früher gemessen, da mein Töchterchen durch die Zeitumstellung wohl nen Mimi-Jetlag hat und schon um 4:30 Uhr aufgestanden ist *gähn*
Kurve ist noch langweilig... Werde aber bald mit den Ovus anfangen, letzten Zyklus war mein ES ja schon an ZT 8

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Heute mache ich auch mal mit. Ich messe Tempi erst seit diesen Monat um in den nächsten Zyklus bisschen vorereitet zu sein. Wie ihr seht konnten wir während den fruchtbaren tagen keine Bienchen setzten aufgrund das mein Mann beruflich verreist war. Also ist dieser Zyklus für mich schon lange abgeschrieben. Jetzt habe ich mich auch noch erkältet denke deshalb heute den Anstieg. Ich muss dazu sagen seit meinen ersten positiven ovu habe ich schlafstörungen 😣 werde bald wahnsinn.

Schönen tag euch

LG

23

Huhu,
wenn der ES erst an ZT 20 war, kann GV hinterher gereicht haben. Das Ei kann schließlich 24 Stunden lang befruchtet werden.

So weit die Theorie. Die Praxis zeigt dann der SST.
Du machst doch trotzdem einen, auch wenn du glaubst, es hat nicht geklappt, oder?

39

Ja würde schon gerne einen machen aber denke ich lass es und warte einfach das die mens kommt 😥. Was mich wunder habe fast keine PMS nur etwas angeschollene Brüste ist sonst immer mehr aber vielleicht ist das der Frauenmanteltee.

LG

10

Jetzt geht das Miststück runter😤
Neuer Zyklus neues Glück
Ich denke an dich ganz festeeeeeee 😘

11
Thumbnail Zoom

Hier meine Kurve kann mir evtl einer sagen ob ich Es+4 oder 5 bin seid dem der Es eingezeichnet ist weiß ich garnicht mehr so recht welchen Es ich bin. Und meine Kurve sieht sehr unruhig aus denke nicht das es was geworden ist aber noch bin ich nicht an nmt ;)

24

Ist das Kreuz der positive Ovu?
Dann würde ich auf ES+5 tippen.

Aber das geht gar nicht so genau. Ich würde immer mit ES+4/5 rechnen. Genauer geht es wirklich nicht.

30

Okay. Ja das Kreuz ist der positive ovu. Denke aber nicht das der GV gereicht hat. Also schreibe ich das ganze schon mal ab. Umso schöner wird es nämlich wenn es doch geklappt haben sollte ;D

12
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Liebe Vic drücke dir fest die Daumen, dass es nun in diesem Zyklus klappt. :-) ich glaube, dass ich diesen Monat tatsächlich keinen ES hatte...meine Tempi will nicht hoch...:-(
LG Silvi

25

Huhu,
das habe ich auch geglaubt... und an ZT 27 einen fetten Ovu gehabt.
Hast du auch mit Ovus getestet?

35

Ja, ich teste auch mit Ovus...die wurde bis vorgestern stärker und gestern wieder schwächer...aber noch kein Höhepunkt. Es wäre sehr ungewöhnlich für mein Zyklus, wenn nach ZT 13,14 noch ein ES wäre. 🤔