Ava Kurvenrunde am Dienstag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

So auf dem Weg zur Arbeit. Bin Heute ES+8/9 heute morgen schon kurz die üblichen UL schmerzen gehabt wie wenn die Mens kommt. HRV fängt auch an zu steigen in 6 Tagen ist denn auch dieses ÜZ vorbei. Und bei euch?

1

Hallo,
Ruhepuls sieht ja gut aus, aber leider steigt der HVR...
Hast du noch Hoffnung?
Ich bin heute an ZT.3 ohne Ava...
Nehme diesen Zyklus Clomifen und will Ava nicht verwirren....
Werde bald mit Basaltemperatur beginnen um dann nach dem US meinen ES für mich zu bestätigen.
Dann höre ich auch wieder auf und warte einfach mal....
LG

4

Ich mach mir keine Illusionen wie ich ja schon geschrieben habe in 6 TAgen landet der DRache und der neue ZYklus beginnt

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, heute zeige ich dir auch nochmal meine Kurve.
Was meinst du?
Liebe Grüße