Es+16/17 sst

Er wird langsam stärker

1

Hast du mehrere gemacht?
Hast du auch Bild?

2
Thumbnail Zoom

Der letzte sst

3

Bist du sicher schon es16/17?
Wie hast du dein Eisprung bestimmt?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen, für mich sind die ganzen Test leider auch negativ. Egal ob du jetzt es+12 oder 16wärst. Da hätte man schon deutlicher etwas gesehen! 🙄

9
Thumbnail Zoom

Er trocknet gerade

12

Das sieht aber nicht sehr gut aus und für den Zeitpunkt sehe ich wirklich nur auf dem letzten sehr minimal was

weitere Kommentare laden
21

Auf dem letzten sieht man was. Klar haben die KTX SSTs gerne VLs, aber die werden ja nicht stärker. Ich hatte gestern mit dem KTX auch einen Minihauch und heute einen etwas stärkeren Minihauch, ebenfalls auf dem David SST.
Ich drücke uns beiden die Daumen. Und nur weil hier einige an ES9 schon positiv testen, müssen das nicht alle. Gibt genug Mamis, die erst lange nach NMT positiv getestet haben ;-)

24
Thumbnail Zoom

Ich hatte bei mittlerweile ca 50 Tests von Ktx7 nicht einen der falsch angezeigt hat, er war sogar so genau das er mir meine beginnende fg angezeigt hat.
Das sind meine von Es+12-Es+15 und meine hätten auch viel stärker sein müssen, auf deinen sehe ich nichts, könnte sein das du zu früh tester oder eine frühe fg war, meine Blutung kam auch erst 1 woche später da war das Hcg schon unter 5
Lg