Krasser Temparaturanstieg nach ES...

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Ich mache messe diesen Monat zum ersten Mal meine Tempi und finde den Anstieg ziemlich krass. Ich messe immer zur gleichen Zeit und bin nicht krank und auch sonst gibt es nichts, was di tenpi verfälschen könnte....
Sagt das schon etwas aus, oder muss ich noch weiter gedulden 😊 Oh mennoo ist gar nicht so einfach, so geduldig zu sein....

1

DAs sieht schon gut aus der anstieg ist völlig normal. in 2 TAgen enn die Tempi so bleibt bekommt du die BAlken

2

das sagt leider noch gar nichts aus.

Falls es den nächsten Zyklus gibt, fange bitte früher an zu messen, jetzt kann man die Coverlinie nur erahnen

Viel Erfolg#klee

9

danke🙂

3

Krasser Anstieg ist doch gut #freu Wenn sie niedrig bleibt muss man sich Gedanken machen. Ich vermute mal, dass dir bald der ES an Zt 13 rum angezeigt wird. Und wie Livchen schon sagt, unbedingt früher zu messen anfangen, am besten direkt nach der Mens :-)
Du kennst die 3 über 6 Regel?

4

Okay dann ist das schon mal gut 😊 ok ab nächstem Zyklus werde ich von Anfang an messen😊....Das würde bedeuten, dass ich jetzt ES+6 oder 7 bin? Ouw sollte ich mich jetzt wohl schwanger fühlen, wenn es geklappt hat? Ich fühle garnichts😁
Die 3 über 6 Regel kenne ich nicht.... Wie lautet die?

5

Nein, du "musst" dich jetzt nicht schwanger fühlen #rofl Ich habe schon von vielen gehört und gelesen, die gar keine Anzeichen hatten bzw. dasselbe gefühlt haben wie immer vor der Mens.
Schau mal hier, auf der Seite hab ich mich gern eingelesen als ich mit dem Tempi messen angefangen habe.

https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

Die Regel bedeutet 3 hohe Werte über 6 niedrigen, aber das steht in dem Artikel schön erklärt.

weitere Kommentare laden