Ich glaube das wird nichts mehr...

Ich denke es ist vorbei mit diesem Zyklus...Mein Körper macht was er will und ihr glaubt nicht, was ich die letzte Woche alles durchmachen musste von brauner SB nur auf Toilette, über UL schmerzen und Blähungen mehrere Tage bis hin zur Übelkeit...Mein erster Schwangerschaftstest negativ. Dazu kommt noch das meine Ovulationtests seit ich anfing zu testen durchgehen positiv sind und immer gleichstark...Ich habe stark das Gefühl, dass etwas nicht stimmt...Ich will einfach nur noch dass es November wird und ich endlich zum FA kann und alles abklären kann.:-(


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1195073/905345

1

LAss den KOpf nicht hängen das wir du wirst sehen es ist bestimmt alles in Ordnung