Schwangerschaftstest

Thumbnail

Eine Frage. Der ClearBlue ist positiv aber der onestep schwangerschaftstest negativ.

Der clearblue zeigt auch einen ganz leichten Strich 🤷🏽‍♀️

Was meint ihr? Arbeite halt in einem Kinidergarten und hätte schon 2 FG

1

Der Clearblue zeigt fast immer so ne doofe Linie. Das heißt aber nicht, dass du nicht schwanger bist.
Teste morgen nochmal

2

Das sind leider zwei der "schlechtesten Tests" überhaupt.

Der Clearblue hat immer ein schwaches Plus, der One Step schlägt für einen 10er viel zu spät an.

Würde dir empfehlen morgen nochmal mit einem anderen Test zu testen.

Alles Gute!🍀

6

okay bei deinen davor war der ClearBlue extrem positiv. Welchen Test findest du am besten.

1 Tag überfällig

3

Ich finde keinen davon positiv... der cb zeigt immer ein leichtes Kreuz an ..
Bist du schon fällig ?

Ansonsten warten noch 2 bis 3 Tage und Mac einen digitalen ..der ist zuverlässig...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4
Thumbnail

ist da kein Plus?

8

Nein, Ich glaube nicht. So sehen die einfachen Test von Clearblue immer aus.

weitere Kommentare laden
5

Kauf Dir ein vernünftigen Schwangerschaftstest. Den digitalen von Clearblue. Der ist sehr zuverlässig. Dann brauchst Du keine Striche zu deuten...

7

ok vielen Dank 😄

13

Der Clearblue ist Mist. Der One Step hat bei mir erst bei Es + 14 minimal positiv gezeigt. Am besten funktionierte bei mir der Frühtest von Rossmann. Versuch es morgen mit Morgenurin. Wie weit bist du?

15

ES +13 bin ich jetzt und 1 Tag überfällig.

17
Thumbnail

Das war der One Step bei mir. Und das zweite Bild der Test von Rossmann.

weitere Kommentare laden
14

Hi,

ich kann die Ungeduld echt verstehen, aber wenn du noch ein paar Tage wartest, dann zeigen eigentlich alle Tests eindeutige Ergebnisse.
Dieses Rätselraten macht doch mehr bekloppt als noch ein paar Tage zu warten.
Selbst wenn du es dann schon wüsstest ist es meistens eh zu früh für einen Besuch beim Frauenarzt.
Klar, Blut wird vielleicht abgenommen, aber ohne einen Embryo mit Herzschlag gesehen zu haben, ist eh noch nichts sicher.
Warte doch noch ein bisschen und quäl dich nicht so.

LG 🍀

18

Klar du hast recht, und wenn man schon 2 FG hatte macht man sich mehr Stress. Des Ding ist einfach meine Arbeit (wenn es so ungenau anzeigt bleib ich daheim) aber meine Chefin will immer gleich n BV (weil ich nicht immun bin) aber wenn es negativ wär ist ja kacke.

25

Ich hatte mit einem Digitalen getestet, da steht es dann wenigstens eindeutig, diese suche nach Strichen nervt mich auch :)

24

Muss leider zustimmen. Dieser CB zeigt insbesondere wenn er etwas gelegen hat richtig fett positiv. Total fies!

26
Thumbnail

Ok jetzt haben wir es digital

28

Herzlichen Glückwunsch 🎉 alles wird gut werden.
Mein fa hat mich nach der zweiten fg zur Humangenetik und Gerinnungsambulanz überwiesen.

Muss jetzt ASS 100 morgens nehmen und abends spritzen.

🍀🍀

weitere Kommentare laden