Was denkt ihr??

Also.. ich muss zugeben, dass ich diesen Monat echt schlampig mit Ovus und Tempi war. đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžđŸ˜Ź
Ich vermute mein Eisprung wird ungefÀhr am 22./23. gewesen sein weil mein Ovu am 20. schon fast positiv war, hab aber danach nicht mehr weiter getestet weil ich fassbar lauter Arbeit total vergessen habe..

Dachte auch, dass es diesen Monat eh nichts wird. Nur komischerweise habe ich bis jetzt noch keine Mens Anzeichen in Sicht 🙄
Ich merke das immer genau eine Woche vorher weil mir dann die BrĂŒste weh tun..

Aber bis jetzt nichts!!

So dann dachte ich gestern mal ich mache einen Test (hab ja eh keine Ahnung wann der ES jetzt war). Und da war eine leichte VL. Ovu sah auch okay aus. Aber da die KTX7 ja auch zu VLs neigen, dachte ich mir nichts dabei..

Jetzt bin ich vom Nachtdienst heim gekommen und hab mit sehr hellem Pipi nochmal einen Test gewagt und jetzt keine VL gehabt aber der Ovu sieht weiterhin gut aus..

Tja und jetzt weiß ich nicht wo ich stehe đŸ€·đŸ»â€â™€ïžIst es denn ĂŒberhaupt realistisch, dass es so spĂ€t (ZT28) zu einem ES gekommen sein könnte??

LG

1

Also wenn der ES an 22/23 war wĂ€rst du noch 5 TAgfe zu frĂŒh dran mit testen warte noch etwas und denn teste nochmal