Nur kleine Fruchthöhle

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich hatte zwischen dem 6 und 8.10 meinen Eisprung. Am 5.10 war der Ovu noch nicht komplett positiv und wir haben nur am 5.10 Beinchen gesetzt.

Schwanger bin ich und war gestern beim FA, es war nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen.
Passt das Ultraschallbild mit meinem ES zusammen?

Ich danke euch. Bin nämlich ein bisschen beunruhigt. 😘

1

Passt prima zusammen.
Du bist ja 5+irgendwas. Da sieht es nicht nach mehr aus. :)
Herzlichen Glückwunsch. 🍀

2

Ich danke dir 😘 ich war irgendwie sehr traurig gestern.

3

Brauchst du nicht sein.
Bei meiner Tochter haben wir vor 6+2 gar nichts gesehen und es war alles in Ordnung. :)
Wann darfst du wieder zum Frauenarzt ?

weitere Kommentare laden
4

Hallo, mich wundert, dass man überhaupt schon was sehen kann. Das muss echt ein gutes Gerät sein. Es ist doch noch total früh. Entspann dich. Wann hast du den nächsten Termin?

8

Oh ok, ich dachte ich sei weiter. Am Montag soll ich wieder kommen, um zu schauen, ob es gewachsen ist.

5

Hallo, bei mir sah es letzte Woche auch so aus. Hab auch ein schlechtes Gefühl aber der Arzt sagte es sei normal. Sollte in einer Woche wieder kommen, stehe nun vor der Praxis 😉

9

Ich drück dir die Daumen, du kannst ja mal berichten 😍

15

Hallo, die fruchthöhle ist weiter gewachsen aber ich wurde eine Woche rückdatiert quasi. Die Ärztin sagte solange es sich weiter entwickelt ist alles gut und man muss jetzt nicht die Pferde scheu machen. Gleichwohl sagt sie ist es die ersten 12 Wochen einfach ungewiss wie es ausgeht. Sprich, schau in einer Woche nochmal, es muss gar nichts heißen!!

6

Guten Morgen, du bist heute ca 5+1 wenn wir mal von ES am 8.10. ausgehen, gfs 1 Tag weiter. Und Anfang 6. ssw braucht man auf keinen Fall mehr sehen als eine kleine FH. Das ist genau perfekt so. Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger ❤️🙏

10

Vielen herzlichen Dank, das hat mich jetzt echt sehr, sehr beruhigt ❤️

11

Das freut mich! Versuch dich zu entspannen 😘. Ich Sitz im selben Boot wie du, bin heute 6+0 und mach mir auch immer sorgen. Denke düse wird uns jetzt immer begleiten ❤️😍🙏

13

Ich war bei meiner Großen bei 5+3 und es sah nicht anders aus, sie ist heute 9...alles gut!

14

Hallo,
mach dir keinen Kopf, bei mir sah man den Krümel sogar erst bei 7+4.:-)