Ich bin Schwanger es hat geklappt was meint ihr💖

Thumbnail Zoom

Hallo alle zusammen fals ich Fehler im Text schreibe ich hab gerade ein Test gemacht fang ich von vorne an . Wir sind im 2 ÜZ ich hab Agnus Castus 1A Pharma seid den 9.8 genommen und bin auch sehr froh am 15.09.2018 hatte ich da n meinen Eisprung ich hab den gemerkt und getestet mit Ovulationstest vom Clearblue. Wir haben ein Tag davor geherzelt mehr nicht. An Es+7 war es komisch da mir bestimmte Dinge nicht geschmeckt haben da hatte ich schon ziehen im Unterleib und Brustschmerzen hab mir aber gedacht das es PMS sein könnte wie jedes mal. An Es +12 hatte ich eine sehr leichte schmierblutung die am selber Tag wieder weg war. Ich hatte auch das Gefühl das meine Tage kommen .am Es+14 am 29.10.2018 das war gestern waren die Tage nicht da zum Glück und dann heute an Es +15 positiv getestet😊😊😊😊💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖 hoffe es steckt an was meint ihr der ist doch positiv ... als ich den gemacht hab war er sofort positiv.

1

Herzlichen Glückwunsch 😍🤰🤱

4

Danke 💖💖💐

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 🤰

3

Danke kann es kaum glauben wünsch euch allen viel Glück 💐💖

5

Super positiv...🤗 herzlichen Glückwunsch

6

Danke schön hoffe das alles gut ist ❤

7

Bestimmt.🤗 ich hab vor 1,5 Wochen positiv getestet. Hab erst nächsten Montag Termin beim FA. Hoffe auch auf eine positives Ergebnis. Also ich drück Dir die Daumen

weiteren Kommentar laden