NMT +5 Und Röntgen?

Ich brauche mal euren Rat, aufgrund länger anhaltender starker Nackenbeschwerden, gehe ich nachher zum Orthopäden. Was mache ich, wenn der Röntgenaufnahmen machen will? 😱
Ich verspüre heute zwar ein leichtes grummeln wie wenn der Drache kommt, aber das muss ja nix heißen.

1

Wenn du schon 5 Tage drüber bist, würd ich schnell mal testen bevor ich zum Arzt geh :-D

3

Der Test Samstag war negativ. Hab auch schon überlegt früher zu fahren und vor Ort noch schnell zu testen.

4

In drei Tagen kann sich auf jeden Fall was tun, gerade um den NMT herum. Ich würde vorsichtshalber nochmal testen.

2

Dann würde ich sagen dass du nicht ganz ausschließen kannst ob du schwanger bist oder nicht . Dann wird für normal nicht geröntgt.

5

Bin ums Röntgen drum rum gekommen.
Ist zwar noch kein Drache da, aber ich denke, das sich das stressbedingt verschoben hat.
Danke euch trotzdem😘