Mein Zyklusblatt

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und brauche mal eure Meinung.
Ich habe seit dem 5.09. meine Periode nicht mehr gehabt. Tempi messen habe ich anfang des Monats mal angefangen. Bis jetzt habe ich immer noch keine Periode und der letzte SsT war heute Negativ. Habe aber schon irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Ziehen in der Leiste und im Rücken, Kopfschmerzen, Schwindel, Heißhunger.... Auch mein MuMu ist weggedreht und schwer erreichbar und geschlossen. Jetzt mal meine Tempikurve noch dabei....Was meint ihr könnte ich doch Schwanger sein?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1195770/905738

1

DAs kann mann da nicht feststellen da hilft nur testen

2

Ja ich weiß....Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....vielleicht geht es ja jemanden ähnlich und wir können zusammen warten ;-)

3

Keiner hier dem es ähnlich geht und mich seelig ein wenig unterstützt?
Wo sind den hier die tempi erfahrenden?
Nach der Kurve und den Symptomen könnte ich noch hoffen oder?

4
Thumbnail Zoom

Bin mittlerweile auch schon zt 49 erster Tag der letzten Periode war der 12.09

5

Sieht nach meiner Meinung auch aus als wäre dein eisprung verschoben so auf ca den 18.10. Und jetzt ist deine tempi auch immer so hoch. Hatte meinen eisprung gefühlt denke ich so am 21.10. Bin jetzt es+10 hat eben hellrotes rosa blut am Klopapier gehabt 😊 könnte ja einnistung sein *hoffe*