Ich brauch mal eure Hilfe 🤷🏽‍♀️

Thumbnail Zoom

Hallo Leute :)
Ich habe heute Nacht um 3 Uhr den Test gemacht .
Ich bin ES+12/13 . Müsste der Test nicht schon stärker sein , wenn es geklappt hat ? 🤷🏽‍♀️

1

Nein das sieht gut aus Herzlichen Glückwunbsch und ne tolle Kugelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch! Sieht gut aus! #klee#herzlich

3

alles super, herzlichen Glückwunsch

4

Herzlichen Glückwunsch!!

Die Linie muss nicht unbedingt stärker sein, der hcg wird erst bei der Einnistung produziert - das heißt wenn deine zum Beispiel nicht gerade an ES+7 war, sondern später dann wird der hcg auch später steigen

Es gibt sogar Frauen die nach NMT erst positiv testen ;-)

6

Was mir nur ein bisschen bedenken macht ist das ich ein ca 2 std später einmal beim abputzen bisschen helles Blut dabei hatte .
Beim nächsten mal auf Toilette war nichts mehr . Was kann das sein ? Hab bisschen Angst 😳

7

Muss nicht unbedingt was schlechtes heißen - ich drück dir die Daumen #klee:-D

5

Ich find es sieht super aus.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.