Periode nach Ausschabung ! Bei euch auch unregelmäßig?

Ich hatte am 28.08 eine ausschabung in der 9ssw. Hatte nach 33 Tagen meine erste Periode. Die ging 8 Tage relativ doll . Hatte am 16.10 mein eisprung gehabt mit ovu bestimmt. Heute eisprung +14. Tage sind noch nicht da sonst immer pünktlich morgens . Test mehr als negativ. Hab seit dem eisprung fast täglich unterleib unterleib schmerzen . Hattet ihr nach der ausschabung auch unregelmäßige Zyklen?

1

Hallo Liebes,

Fühl dich erstmal gedrückt.

Ja es kann immer dazu kommen, mir hat hier "Nestreiniger Tee" geholfen.
Jedoch schwankt hierbei eher die 1.Zyklushalfte. Warte noch bis zum 16ten Tag, da nach dem ES die Regel innerhalb 12 bis 16Tabe kommen sollte.

Falls nicht, mach ein Schwangerschaftstest, sollte dieser negativ sein und du weiterhin Unterleibschmerzen haben, gehe bitte zum Arzt. Hier kann z. B. auch eine Zyste vorliegen.

Alles Liebe dir 🍀🤗

2

Vielen Dank:* ich werde gucken . Wenn bis Sonntag nix Ist teste ich nochmal.