Pille abgesetzt

So nun ist es so weit
Ich habe die Pille am 18.10 abgesetzt und wir basteln an Baby Nr.4.
Seit ein paar Tagen zieht es ab und an mal im Ubterleib .
Kennt ihr das auch nach der Pille.
Üben tun wir fleißig
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird
Manche sagen ja das es lange dauern kann nach der Pille .
Bei meiner ersten war es Glaube ich 10 Monate bis zur Schwangerschaft
Hoffe das es diesmal schneller geht .
Habe am Donnerstag einen Frauenarzt Termin und lass mich dann mal durch checken
Vielleicht hab ich ja schon einen Eisprung
Das ziehen ist jedenfalls sehr deutlich

Liebe Grüße 😊

1

Ich habe ein paar Tage vor die Pille abgesetzt und ab ZT11 hab ich echt übles Ziehen gehabt. War sogar schon kurz davor zum FA zu gehen heute morgen an ZT14. Dann kam aber ein wohl positiver Ovu der das Ziehen erklären kann.

Scheint also normal zu sein und kann auch bei dir auf einen ES hindeuten.
Viel Glück für Baby Nummer 4 - toll dass ihr eine so große Familie werden möchtet! 🍀

2

Danke 😁
Soll aber auch das letzte sein
Wir hoffen das beste

3

Hallo..
Ich hatte auch nach dem Absetzen der Pille ziemliche Probleme..ständige UL Schmerzen, Übelkeit- manchmal sogar mit Erbrechen..war schon krass und nervig..hab auch ewig auf meine Mens gewartet 53 ZT..aber nun läuft im 2 ÜZ alles im Plan und die Symptome sind weg..
LG

4

Ich habe am 7.Oktober die Pille abgesetzt,und habe hin und wieder diese ziperlein als wurde meine mens.kommen.doch werde immer enttäuscht. Also weiter warten und hoffen.
Bei uns ware es das 6.Kind...


Bin aber auch schon ein weng alter..
Wünsch viel Glück.....