es+13.. Ovu orakel (10ner)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben...

ja was soll ich sagen, ich weiß man sollte 20er orakeln.. habe aber zu hause sehr viele 10ner...

ABER sogar bei den 10ner ist es zu schwach für es+13... ich denke, meine mens wird kommen...
habe aber kein mens anzeichen oder sonst was.. nur normalen wässrigen ZS...

wie geht es euch.?

LG
erzurum25🌸

1

Hast du schon einen sst gemacht? Also ich kann nur von mir berichten, dass meine Orakel positiv waren und ich nicht schwanger war deswegen würde ich da nichts drauf geben😊

2

ich habe 1 Presense frühtest aus der drogerie... werde die 2 tage später testen.. aber ich fühle mich kaum schwanger oder so... nichtmal ein kleines pieksen im ul...

gestern abend hatte ich enorme Brustspannung... aber heute garnichts... vllt werde ich nicht mehr testen und einfach auf die mens. warten...

3

Der presense hat bei mir ab ES 12 deutlich angezeigt. In dem Zyklus wo ich schwanger wurde hatte ich kein pms oder sonst welche Anzeichen. Hab sogar gezweifelt ob der Eisprung tatsächlich stattgefunden hat😂
Vielleicht schaffst du es noch zu warten mit dem Test. Ich würde es wohl nicht abwarten können😁
Drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
6

Mein Orakel sah auch so ungefähr aus, jedenfalls war kaum eine Steigerung zu erkennen. Gestern an ES+13 ist dann spät abends doch der Drache gelandet 😑 Dir noch viel Glück!

7

oh das tut mir sehr leid...
neuer zyklus, neues glück.!

ja werde dann einfach abwarten... mehr kann ich nichts :-D

9

Nur weil das Orakel vllt negativ ist schließt das ja nicht gleich eine Schwangerschaft aus.
Mach dich nicht verrückt Liebes, ich bin ganz gespannt auf deinen SST :-)

11

echt ja.?

haha ich bin so aufgeregt.!!!

aber werde noch versuchen 2 tage zu warten :-D

10

Mein Orakel war auch negativ
Und ich bin schwanger

12

😳😅ok dann ist ovu wirklich umsonst... egal :D
danke für die antwort❤