Heute NMT, one Step negativ / nach wieviel Minuten Linie?

Hallo zusammen, habe öfters gelesen, dass der one Step trotz, dass er ein Frühtest ist, sehr spät anzeigt.

Hab ihn eben gemacht. - negativ,
Ist nachmittags Urin bei NMT auch zu schwach?
Der one Step würde doch eine minimale Linie zeigen, wenn es hier so viele gibt, die bei ES+10 schon schwach etwas sehen, oder?

Hätte morgen früh mal einen hochwertigen Test gemacht. Da bin ich offiziell drüber.

Nach wieviel Minuten erschien eure schwache Linie?

1

Huhu 🙋🏽‍♀️
Bisher hatte ich noch nicht das Glück, eine zweite Linie zu sehen, aber ich kann dir sagen, dass es nicht die Norm ist, an ES+10 schon positiv zu testen :) es sind immer die frühtesterinnen ( ich auch ) die dann nicht mehr abwarten können und dann einen zweiten Strich erwischen so früh :) die Einnistung passiert ab ES+4/5 und endet an ES+10. bei manchen dauert es länger und bei manchen nun mal nicht , also mach dir da keinen Kopf :)
An welchem ZT befindest du dich denn und wie lang sind deine Zyklen ?
Wenn du allerdings morgen an nmt + 1 bist, müsste ein Test anschlagen, aber auch da gibt es Ausnahmen, die erst weit über dem NMT erst positiv testen durften :)

Liebe Grüße 🍀💋

2

Hey vielen Dank. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen.
Also heute Zyklustag 25.

Ich bestimme aber meinen Eisprung nicht ( noch nicht).

Hab mich irgendwie anstecken lassen vom Frühtesten 🙈.

3

Da du deinen es nicht bestimmst, kann sich dein ES natürlich verschieben :) morgen kannst du noch einen Test machen und wenn deine Mens nach 1 Woche noch nicht kommen , würde ich zum FA gehen 😊🍀💋

weiteren Kommentar laden