Irgendwie Angst vorm testen

Ich bin's schon wieder.
Ich weiß es gibt Leute die viel länger schon probieren schwanger zu werden und die schon sehr viel durch haben und ich erst im 2 ÜZ bin.

Ich bin quasi heute NMT+4, wenn man die Blutung nicht mitzählt von ES+8/9 bis ES+14/15. ( Rosa/Hellrot schwach ohne Gewebe )

Ich habe irgendwie Angst nochmal zu testen einfach wieder einen negativen Test in der Hand zu haben. Mein Mann sagt er sei überzeugt das ich schwanger bin er hat es km Gefühl. Ich hab seit Tagen Kopfschmerzen, Schwindel zwischendrin das Gefühl im sitzen zusammen zu klappen, ich friere Abends/Morgens, ich kann nur Kleinigkeiten essen/Hab Sodbrennen, muss momentan häufig auf Klo wenig Urin ( kann aber auch BE sein ich merke das immer nicht) seit 1-2 Wochen einfach total neben der spur das fällt sogar meinen Arbeitskollegen auf und wurde eben angesprochen das ich anders rieche. Vorgestern habe ich das aller erste mal in meinem Leben meinen MuMu ertastet und der war kaum zu erreichen/finden und hart wie eine Nasenspitze.

Ich habe jetzt einen CB mit Wochenbestimmung hier und einen Cyclotest Frühtest.

Soll ich morgen wagen zu testen? Oder doch lieber noch warten ? Heute ES18/19. Hab jetzt gehofft es kommt einfach noch meine richtige Periode nach der Blutung, aber da kam leider nichts.

1

Der CB müsste nach NMT eigentlich zu jeder Tageszeit anschlagen. Ich würd's wagen 😉

3

Auf gehts, testen. Zweiter Zyklus ist noch echt am Anfang. Es gibt soooooo viele Frauen die schon sooooooooooooo viel durchgemacht haben.
Wenn du es wissen möchtest, musst du testen ;)

2

Na definitiv . Dass du noch nicht getestet hast ...
Ich hätte schon lang getestet .
Wünsche dir viel Glück . Könntest theoretisch jetzt sofort testen

5

Oh ja -ein Livetest! 😁

12

Hahahaha Mädels 😂😂 ihr seid spitze ..
aber ja bin auch für live Test 😍😍

4

Das schreit nach einem Live-Test!

6

Jaaaaaa auf gehts!

7

Ich bin auch für den Live Test!!! Drücke die Daumen!!!

8

LiveTest?

9

Du sollst jetzt auf die Toi gehen und uns das Ergebnis in 3 Minuten mitteilen 😁😜

weitere Kommentare laden
13

jetzt will ich es aber auch wissen🤣

14
Thumbnail Zoom

Das war's wohl 😪😕

16

Fühl dich gedrückt 😔

weitere Kommentare laden
15

An NMT+4 kannst du zu jeder Zeit testen. Dann weisst du mit Sicherheit, ob du schwanger bist. Wir drücken dir alle die Daumen!

17

Btw....ich bin jetzt irgendwo zwischen dem 30. und 33. ÜZ.... ;-)

24

Huhu, für mich hört sich das an als wärst du schon im neuen Zyklus. Die Blutung war wohl deine periode gewesen. LG