Was soll ich davon halten ???

Ich hab mal mein ZB mit den Werten am Anfang verändert, denn die waren 36.43 und nicht 36.33. in dem ZB wird mir mein ES für Do. 11.10. angezeigt , NMT 26.10.


https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/905953?page=1&1540917812


in dem vorigen mit den 36.33 , am Dienstag 09.10. ES , NMT 24.10.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/904299?page=1&1540917863

ich soll laut Urbia heute in der Hochlage sein und einen Test wagen, ich glaub das wird wieder mit einem - belohnt werden. Also warte ich weiterhin

Mein ES hab ich 1. mit CB Ovu lila bestimmt , der war am 9.10. positiv, und 2. war ich am 11.10. beim FA zum US alles sichtbar in meinem ZB, Tests bisher alle negativ

Hab heute beim FA angerufen, das sagte FA-Helferin zu mit, wegen 1 Woche Überfälligkeit brauche ich nicht vorbeikommen, der FA will mich erst sehen wenn ich 2-3 Wochen drüber bin, da kann man was im US erkennnen, vorher nicht, da würde auch nur 1 Test gemacht werden. Sie meinte ich soll in 1 Woche selber einen Test machen. Komisch, meine GSH war am 11.10. bei 10 mm aufgebaut, hab seit Tagen Mesnziehen mit Übelkeit, Sodbrennen, BW tun saumäßig weh, muß oft Pipi, hab viel weißen ZS , und alle gemachten Tests bisher negativ

Was würdet ihr sagen zu meinen ZB ???

lg panterle

1

Wäre es möglich das der eingetragene ES nur ein Anlauf war. Für mich sieht es so aus als wäre am ZT 23 erst der Eisprung gewesen.

2

Ich bin kein Experte, aber für mich sieht es genauso aus. Vielleicht mal den Wert vom 22. ausklammern!

3

kann ich mir nicht vorstellen, da ja am 9.10. mein Ovu positv war, am 10. ging die Tempi hoch am 11.10. hatte ich US beim FA , da war die GSH 10 mm aufgebaut.

weitere Kommentare laden
5

Hallo, guten Abend.

Da, wo Urbia die Balken einzeichnet, war irgendwie keiner. Du bist nicht in Hochlage gerutscht.
Für mich gibt es mehrere Optionen für den ES

1) ZT 21

oder wie meine Vorrednerinnen (halte die Möglichkeit für wahrscheinlicher)

2) ZT 23 oder 3) gar erst ZT 24

Wo ist denn sonst als deine Coverline? Oder gibt es ein Temperaturniveau, das du nur in der 2. ZH erreichst?

Deine Symptome klingen nach 2. ZH. Ich denke, du bist heute mindestens ES+11

Allgemein finde ich deine Kurve aber arg zackig. Die Temperatur schwankt so sehr. Was ist denn los? Ist das immer so? Eine richtige (mehr oder weniger stabile) Hochlage kann ich nicht so ganz erkennen.

6

ok, nur komisch, daß der Ovu positiv war, der FA auch einen ES erkannt hat, und daß noch ein weiterer Folli mit 0,770 cm gesichtet wurde.

mein ZB vom letzten Zyklus sah so aus : und CL lag bei 36.3, ich bin kein Heißblütler wie manche Mädels hier #schmoll

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/902905?page=1&1540922629

lg

7
Thumbnail Zoom

hier mein US-Bild vom 11.10. mit der 10 mm aufgebauten GSH

weitere Kommentare laden
20

Denke dein Es war erst zt 23 vorher definitiv nicht. Oder du hast ne Zyste. Die kann auch nachm ES entstehen. Höhe der SH sagt erstmal nichts aus. meine ist 11mm ne Woche vorm ES.

21

was hat dann mein FA im US gesehen , außer die 10 mm GSH , den zerplatzten Folli und einen weiteren mit 0,770 cm ???

ich vermute jetzt auch so im Nachhinein, daß der Folli mit den 0,770 cm am 22. / 23. ZT gesprungen ist und ab da die Tempi rapide hochging, und der vom 10.10. nur ein Anlauf war.

Mal sehen wann die Mens eintrudelt oder überhaupt noch #schein

Lieben Dank für Deine Antwort #blume

lg panterle

22

Guten Morgen liebes,
Ist immernoch nichts passiert bei dir😳

Wenn der Eisprung wirklich erst am zt23 war dann bist du jetzt es13 und wenn bis Wochenende rein gar nichts weiter passiert...sprich,keine mens und sst am Wochenende noch negativ dann würde ich aber am Montag beim Frauenarzt auflaufen
Denn wenn der Eisprung da war wo der FA den gesehen hat dann bist du Montag schon ziemlich weit drüber und man sollte abklären warum keine mens kommt

23

Hi,

nein, Tempi auf 36.65 runter, ich vermute mal der Folli vom 11.10. sprang erst am 18.10. und es könnte die Tage die Mens evtl. kommen.

Beim FA hab ich erst am 14.11. einen Termin bekommen

lg panterle

24

Naja runter nenn ich das noch nicht😊
Wenn sich nichts tut dann bleibt nur warten bis zum 14.

weitere Kommentare laden