Statt Periode kommt durchsichtiger Zervi

Hallo ihr Lieben

Ich bin 44 Jahre und wir versuchen es seit über ein Jahr schwanger zu werden.
Habe mein Freund vor 4,5 Jahren kennengelernt und haben uns beschlossen ein Baby zubekommen.

Habe am Donnerstag eigentlich meine Periode bekommen sollen und dafür ist wahnsinnig viel Zervi gekommen und das immer wieder etwas jeden Tag bis heute.
Einen Test habe ich gestern gemacht der wahr negativ.

So jetzt meine Frage kennt das jemand von euch auch?? Und weiß jemand was das zu bedeuten hat 🤔

Danke in voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße Anita

1

Hast du denn deinen ES bestimmt?
Ich kenne viel und durchsichtigen Zerfix nur von ES.

2

Mein ES habe ich nicht bestimmt da ich nicht von ES Rede. Ich sollt schon längst meine Periode bekommen so wie ich es im Text geschrieben habe

3

Das ist richtig, ich habe deinen Text schon gründlich gelesen! Mein Denkanstoß war ja nur ob sich dein Zyklus vll verschoben hat und du gerade erst deinen ES hast. Wie gesagt, ich kenne dass nur von meinen ES
Alles Gute weiterhin

weitere Kommentare laden
6

Huhu... Ich habe das immer paar Tage bevor meine mens eintrudelt... LG

8

Hallo Anita,

ES könnte sich verschoben haben und dein NMT somit auch ;-)

Flüßiger Zervixschleim ist bei vielen Frauen ein Zeichen das die Mens bald kommt