Femtest 6 Tage vor Periode

Hat jemand Erfahrung? Kann man ab ES+8 testen?

1

Das würde mich auch interessieren. Bin heute auch es + 8 und am 5.11. ist nmt. Die Ungeduld ist schrecklich

3

Hey, ich bin heute auch ES +8 und fühle mit dir. Diese Ungewissheit ist Warterei ist schrecklich.

4

Ja. Hab Angst wenn ich teste dass ich einfach enttäuscht bin. Wann testest du?

weiteren Kommentar laden
2

Theoretisch kannst du immer testen😅
Die wahrscheinlichkeit ist nur sehr sehr gering das der test positiv ist. Und am Ende bist du nur enttäuscht. Die einnistung findet erst zwischen es+5-10 statt. Vor es+10 würde ich nicht testen. Da ist die Wahrscheinlichkeit schon etwas höher das man was sieht. Und wenn nicht muss das trotzdem Immernoch nichts heißen 😇
Viel Glück🍀

5

So früh würde ich nicht testen. 1. zu unsicher und 2. kann es immer noch zu einem frühen Abgang kommen und ich denke da ist die Enttäuschung noch größer..

Alles Liebe! 🍀♥️

7

Ich würde es lassen. Da kann nicht wirklich hcg messbar sein da die Einnistung erstmal erledigt sein muss und das ist alles zwischen 5-10 Tage nach ES. Bis ES+12 würde ich schon gedulden und dann auf der sichereren Seite sein auch wenn es schwer fällt 🍀

8
Thumbnail Zoom

Ich habe gewagt an ES+ 8 zu Testen..da war eine blasse Linie zusehen. Dann an ES+ 10 fett positiv :-)
Ich weiss, dass es zu früh war..aber ich dachte mir, falls der Drache doch noch früher landen sollte, dann hat sicher einen Grund.

9
Thumbnail Zoom

Hier ES+ 10

10

Ich bin morgen bei ES +10 Und habe einen Facelle Frühtest und den CB mit Wochenbestimmung daheim. Ist der CB mit Wochenbestimmung schon so früh möglich?

11

Hab getestet.. schneeweiß.. jetzt ärgere ich mich.. ich werde es am Freitag nochmal probieren.. Aber danke für die Antworten das macht mir echt Mut