Schwankender Ovu

Thumbnail Zoom

Hey Mädels,

also heute morgen war der Ovi etwas stärker und heute Nachmittag war alles weg :(
Wieso?
Der Clearblue war heute morgen negativ.

Bin zt15 und warte sehnsüchtig

Viele Grüße

1

Hallo liebes Ich wollte heute den gleichen Post ähnlich schreiben, dann ist meine App aber immer wieder abgestürzt 😄
ich habe auch so schwankende unsichere ovus dabei habe ich morgen laut App mein Eisprung und auch schon Ovulationsschmerzen aber irgendwie ist da nichts eindeutiges 🤔🙄
und ich weiß halt nicht ob es an dem babywunsch Tee liegt den ich momentan bzw schon seit zwei Wochen trinke 😕
wie dem auch sei, mach dir keine Sorgen bei mir siehts genauso aus bzw bei vielen anderen.lg 🍀

2

Und ich hätte eigentlich heute den Eisprung laut App :/
Alles komisch, soll ich gleich noch einen Test machen? (Habe aber nur noch den rosa Clearblue da)

3

kann ich dir nicht sagen, mach nach deinem Gefühl wenn du testen möchtest dann teste😊 ich will ja keine falschen Ratschläge geben😬
Ich benutze die von onestep da sind immer viele in der Packung und die messen schon bei einem niedrigen HCG Wert ,von Clearblue der /die ,bin ich nicht mit zufrieden die sind erstens zu teuer und zweitens muss die Konzentration da schon bisschen höher sein im Urin um was testen zu können🤨😐
Oder einfach fleißig herzen,, noch,,😊

Mein Mann landet um 22 Uhr, der hat auch noch Arbeit vor sich heute 😄

4

Hey,
hab ja gestern schon gesagt, dass gerade der erste Zyklus nach der Pille länger sein kann als die "perfekten" 28 Tage mit denen ein Kalender rechnet.
Vielleicht achtest du mal auf den Zervixschleim. Der wird vor dem Eisprung wässrig bzw dann spinnbar. Dann würde ich erst mit Ovus weitermachen.
Lg