Auf ein neues 🍀

Neuer Monat neues Glück 🍀
Wer noch ? Drück euch allen die Daumen dass wir nächsten Monat positiv testen 😊

1

Hier (ab übermorgen)!#winke Hatte in diesem Zyklus eine Asherman Op, aber wenn übermorgen meine Periode "ordentlich" einsetzt, darf ich laut Frauenarzt wieder auf Verhütung verzichten.#klee Ich denke jetzt erstmal positiv.:-)#winke

2

na mein nmt wäre der 6.11 ich warte schon gespannt ;)

3

Ja ich warte auch drauf eigentlich am Samstag aber hatte heute etwas Blut am toi Papier!
Wie gesagt neuer Monat neues Glück 🍀

4

Hier ich🖑😉ZT 3..
Viel Glück euch🍀🐝💓

5

Ich bin dann wohl auch wieder mit dabei.
Ich habe heute morgen wieder negativ getestet.
Somit warte ich jetzt nur noch auf die mens und dann geht es in den 12. ÜZ.
Ich wünsche uns allen ganz viel Glück 🍀

6

ich mach auch mit 🙋🏼‍♀️
bin heute zt4 im 3.üz

ich drück uns alles die daumen✊🏻🍀❤️

7

Hallo auch von mir.
Bei mir ist heute mal wieder ZT 1 im 4.ÜZ... also mit neuer Hoffnung in einen neuen Monat... viel Glück euch allen!