Clearblue mit Wochenbestimmung - HCG steigt ?

Thumbnail Zoom

Hallo.
Wir sind jetzt im 13 Üz und es hat wohl endlich geklappt. Ich habe 3 Clearblue gemacht, alle mit 4 - 5 Tagen Abstand.

Es plus 14 Clearblue 1-2
Es plus 18 Clearblue 2-3
Es plus 23 Clearblue 3+

Bedeutet es, dass der Hcg definitiv steigt?
(Nach 3 frühen Abhängen bin ich da leider nicht mehr sooo entspannt.)

1

Ja, das klingt gut. Mach dir keine Sorgen.😊

2

Jawoll, der steigt 👍🏼👍🏼👍🏼 ansonsten mach doch nen Streifen Test. Der ist bestimmt dunkel rot 🍀🍀🍀♥️

3

Ja dein. Hcg steigt ganz toll. Ich verstehe deine Angst, ich hab wegen 5 FG auch diese Tests gemacht und sie sind im ähnlichen Abstand wie bei dir umgesprungen. Das sieht alles richtig gut bei dir aus. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Übrigens der +3 springt erst bei Urin hcg von über 2750 um, dh du hast schon über 5000-6000 hcg im Blut. Das klingt doch richtig gut oder?

4

Du hast es auch gemacht, also mit der Tedtreihe. Oh ich hoffe erfolgreich. Schön zu hören dass er steigt. Dann hab ich also 2700 im Urin? Wenn der Wert sich alle 2 Tage verdoppelt also Freitag 5400? Das wäre ja toll.
Einen Arzttermin habe ich am Dienstag, da müsste ich in der 7 SSW sein. Es bleibt spannend.

5
Thumbnail Zoom

Ja hab ich, anbei mein Bild. Ich bin heute 6+1. ich hab auch noch Angst. An dem Tag als der digi +3 angezeigt hat, hattest du mindestens 2750 im Urin, vllt aber such schin 5000 oder sonst wie hoch, aber die 2750 auf jeden Fall. Freitag hast du also mind 5500, mind! Du wirst auf jeden Fall in der 7. ssw was im Ultraschall sehen. Das wird alles gut werden. Alles gute dir.