Endlich 😍😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, am Montag hatte ich schon einen Test gepostet weil ich mir nicht sicher war ob er positiv war...

Und heute morgen deutlich positiv getestet 😍😍

Damit kann ich morgen meinen Mann zum Geburtstag überraschen 😍

Ich danke euch, für eure Rückmeldungen... ist wirklich ein tolles Forum 😊👍

LG!!

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Da wird sich der Mann aber freuen

2

Herzlichen Glückwunsch😍 das wird ein tolles Geschenk :) ich durfte die Tage auch positiv testen. Eine schöne Kugelzeit dir 🤰🏼

3

Herzlichen Glückwunsch und alles gute 🤰🤰♥️

Wie wirst du es deinem Mann sagen?

Liebe Grüße

5
Thumbnail

Vielen lieben Dank ihr Lieben 😍 er wird einen Brief von seinem Kind bekommen (wir haben schon eine Tochter) und am Ende wird dann da stehen, dass sich das Baby freut ihn im Juli kennenzulernen 😍
Wollte dann in die Karte noch folgendes verdeckt einkleben:

6

Das ist eine wunderschöne Idee 😍

4

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein tolles Geschenk für deinen Mann ☺️
Eine wunderschöne Kugelzeit 🤰🏼🍀

7

Herzlichen Glückwunsch. Wie lange habt ihr geübt? Schöne kugelzeit.
Liebe grüße

8

Waren jetzt im 4. ÜZ. Und haben in dem Zyklus das Kinderwunschgel verwendet. Hat damit sofort geklappt 😊

9

Na das hört sich doch gut an. Dir alles gute 🤗
Liebe grüße

weiteren Kommentar laden