VIREN!

Thumbnail Zoom

No. 5 (also mein 5. Versuch nach 3 Fehlgeburten und einem Abbruch wegen Trisomie und Herzfehler) hat einen Herzschlag obwohl winzig mit 2,6mm. #herzlich#verliebt

Bedient euch.

Ich drücke allen Hibblerinnen fleissig die Daumen. Mir hat geholfen entspannt zu sein und ich bin überraschend im ersten Übungszyklus nach Abbruch mit 40 schwanger geworden. Natürlich habe ich fleissig Grapefruitsaft getrunken, Zinkt, 5mg Folsäure und B12 (wegen MTHFR Mutation) sowie täglich ein Schluck Leinöl (mit extra Lignagnen) zu mir genommen. Was tut man nicht alles ... #schein#rofl

Alles Gute euch allen! #klee#klee#klee

1

Herzlichen Glückwunsch 💐 eine wunderschöne kugelzeit 🤰🏼

2

Einen Abbruch wegen trisomie? Das ist aber gemein...

3

Wieso gemein? Wenn ein Baby im Bauch nicht überlebensfähig ist und wenn nur ein kurzes Leben hätte? Wenn es nur Leiden schafft, Leiden verlängert? Ist das gemein?
Meiner Freundin ist ihr Kind im Bauch verstorben. Ich kenne zerbrochene Familien, vernachlässigte Geschwisterkinder, Tränen, Schmerz.

Also was ist daran gemein?

4

Du weißt doch nicht wie stark diese Trisomie war

Finde manche Äußerungen echt unüberlegt Sry

weitere Kommentare laden
9

Wie dem auch sei!
Jeder kann tun und lassen was er will und wie er es will.
Wenn man damit leben kann und es für richtig hält dann steh ich einem nicht im Wege.
Ich halte halt an meiner Meinung fest egal wer was sagt!
Eine schöne kugelzeit und gute Gesundheit wünsche ich.

Baby Linda inside.(21ssw)