Treffen / Stammtische von Kiwi-Frauen?

Hallo, ich bin schon eine Weile stille Mitleserin hier und habe mich entschlossen jetzt doch mal etwas zu fragen.
Gibt es sowas wie Treffen oder Stammtischabende für Kiwi Frauen?
Quasi als Erweiterung des Bekantenkreises, oder einfach zum Austausch zusätzlich zum Forum? Wie für viele andere Themen wie Sportarten, Hobbys oder Krankheiten auch.
Komme aus der Ecke Bielefeld, Gütersloh, Warendorf.

Jeden Tag frage ich mich selbst wofür dieses beschissene letzte Jahr gut gewesen sein soll.🙄🤔
Bin im 10 oder 11 ÜZ und in einer KiWu-Klinik in Behandlung.
Meine erste FG (11ssw) ist jetzt genau ein Jahr her. Danach wahrscheinlich noch ein früher Abgang.

Auch Freundschaftstechnisch war es für mich mehr als schwer im letzten Jahr. Es sind im Freundes u. Bekanntenkreis drei Babys geboren (alle nur ein paar Tage Unterschied zu meinem eigentlichen ET) Was ich mir von denen anhören muss/te ist unglaublich. Auch jetzt die Babys zu sehen ist nicht so leicht.😑😑😑

Ich würde mir total Wünschen Leute kennenzulernen die mehr Verständniss für diese Gefühle aufbringen können und wo man sich austauschen kann wie es so läuft mit dem Üben und natürlich über vieles mehr. 😅
Wenn ich dadurch liebe neue Bekanntschaften knüpfen könnte wäre es zumindest ein bisschen für was gut gewesen das letzte Jahr.

Liebe Grüße
Vani