😍😊Ich sehe mein Wunder 🙂

Thumbnail

Bin noch ganz frisch Es+7/8keine Ahnung.

Sieht ihr es?

4

Liebes, jetzt entspann dich doch mal bitte. Von stündlich testen/posten/fragen, wirst du auch nicht "schwangerer".

1

Also vor ner Stunde warst noch ES 6-7
Jetzt schon 7-8 ..
Na mal schauen heute Abend evtl schon ES 10 ..

So sehe ich auf dem Test nichts, vielleicht mit raten ..
Kannst du den auseinander bauen?

2
Thumbnail

Auch im negativen Zustand kann man ihm schon sehen😍😍😍

3

Sorry ich sehe leider nichts

5
Thumbnail

Ja kann man

7

Da erkenne ich etwas.
Aber ob es mit deinen ES Angaben wirklich stimmt ist fraglich, so früh .. eine Einnistung dauert ja auch seine Zeit 🙈
Warte Einfach noch 2-3 Tage dann müsste es deutlicher sein.
Drück dir die Daumen 😊

8

Mache ich 😍ich weiss das ich es bin gebe dir bescheid am Wochenende

weiteren Kommentar laden
6

Sry, ich sehe leider keinen zweiten Strich. :-( So wie du schreibst bist du aber auch noch zu früh.....

10

Ich seh leider nichts 😬 auf allen Fotos nicht!
Ich finde Wennman den zweiten Strich schon mit der Lupe suchen muss,bist du endweder nicht schwanger oder viel zu früh.
Das hcg Hormon ist auch noch nicht stark genug sonst würde der Test was anzeigen 🤔
Alles gute 😊

11
Thumbnail

Ja bin ja erst es+8 ca

12
Thumbnail

Von gestern auf heute ist der Strich deutlicher schon geworden 😍

weiteren Kommentar laden