Eitrige OP-Wunde & Hibbeln fürn A****😔

Och Leute, meine Motivation und Hoffnung ist am A****. Hatte vor 13Tagen einen Mini-Eingriff am Fuss. Eine Schraue wurde entfernt von einer vorherigen OP. Die Fäden wurden Vor 3 Tagen gezogen und jetzt eitert die Wunde, ist offen und abnormal entzündet!
Nun muss ich Antibiotika nehmen.
Heute bin ich ES+8 aber ich hab irgendwie das Gefühl ich kann diesen Zyklus abschreiben, da ja mein Körper momentan etwas besseres zu tun hat als da etwas einzunisten!! 😔

1

Man weiss ja nie...vllt klappt es ja grade weil dein Körper eine andere Baustelle hat...ich drück dir die Daumen das es trotzdem klappt

2

Ja, man sagt ja die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber auch die ist momentan gestorben 😅 meine Stimmung hat momentan echt den Tiefpunkt erreicht. 😔 hab das Gefühl wenn der Entzündungswert im Blut erhöht ist, kann ich es eh vergessen..