Steht ES bevor oder doch nur Anlauf??

Thumbnail

Hallo an alle 😃
Habe gerade eine weitere Ovu Testreihe gemacht und der 10er Ovu ist FAST positiv, der 20er braucht noch. Die Temperatur ist weiter gesunken, der ZS ist weißlich und zähflüssig. Bin heute ZT9. Meint ihr am Wochenende könnte es mit einem ES klappen, laut App wäre er Montag oder Dienstag, aber mein Gefühl sagt früher. Wenn der 10er positiv ist, trage ich den doch als ersten positiven Ovu ein oder 🤔??Ich habe heute auch ein Druckgefühl und auf der rechten Seite zieht es richtig, könnte das der Mittelschmerz sein??Danke euch fürs lesen 😃

Liebe Grüße
Joshibaby

1

Also alle Ovus die Ich da sehen sind negativ wie lange es noch Dauert ist schwer zu sagen. Benau wenn einer Positiv ist eintragen

2

Will heute Abend noch mal eine Testreihe machen, aber ich vermute das die beste Zeit bei mir so um die Mittagszeit liegt, um einen positiven Ovu zu bekommen. Ich hoffe am Freitag spätestens einen positiven Ovu zu haben, dann hätten wir entspannt Zeit weil Wochenende ist 😍

3

Was meinst du damit, du willst heute Abend eine neue Testreihe machen?
Sind die 4 Ovus alle von einem Tag?

Also der 2. von oben sieht schon ganz gut aus.
Ich würde morgen Mittag + morgen Abend nochmal testen, kann schon gut sein, dass er morgen bereits positiv wird. Viel fehlt da nicht mehr..

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
6

Also meiner war positiv wie dein zweiter von oben. Mehr nicht.
CB Rosa 40er war ebenfalls positiv. Er "muss" nicht tief dunkelrot werden 🤷🏼‍♀️ teste aber lieber weiter