Bitte lass es keine VL sein 😬! Adleraugen bitte 😂

Thumbnail Zoom

Schaut bitte mal drauf! Hab ihn grad gemacht..strich Kamm innerhalb 3-5 Minuten! Bin ES+10 und kann’s kaum glaube! In real ist er rosa! Ist so schwer zum Fotografieren!!!

1
Thumbnail Zoom

Noch ein Bild! So schlecht zum Fotografieren 😬

3

Also ich hab so nah es ging ran gezoomt und sehe leider nichts😬
Aber vielleicht hab ich auch keine Adleraugen🙈
Bist du ganz sicher ES+10? Vielleicht ist es noch etwas früh?

Ich drück dir die Daumen 😊

5

Sicher! Jap..Es+9/10...am 21.10 war der Ovu sowas von positiv! Ich warte bis morgen und mache nen CB mit Wochenbestimmung .
Mal schauen..
Hab garnicht damit gerechnet! Hab davor nen David gemacht und dachte ich sehe was ..die sind ja net so gut die Dinger! Hatte jetzt den von facelle und dachte machst schnell..und Zack war die Linie da 😂

2

Hey - Adlerauge hier 🙋
Ich sehe da eine 2. Linie !!!! Drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Ganz liebe Grüße

4

Ich sehe den Schatten auch. Hatte ich auch einmal und zwei Tage später war nix mehr. Ich drücke die Daumen dass er bei dir stärker wird!

6

Ich sehs auf beiden! Auch im negativ. Viel Glück!

7
Thumbnail Zoom

Es wird stärker

10

Auf dem stärkeren sehe ich ihn auch!

12

Das sieht super aus !!!!! So sah meiner auch aus, als ich noch vor ausbleiben der Mens getestet habe !! Viiiiiel Glück

8

🙋🏼 ich sehe auch den Hauch der zweiten Linie :)

9

Also ich seh was,#klee

11

Ich sehe auch was .... Viel Glück😁🍀 hast irgendwelche Anzeichen???

13

Garnichts an SYmptomen 😂 jetzt natürlich rumort es im Bauch und mir ist schlecht aber das kommt von der Aufregung!
Ich Freue mich riesig aber NMT ist erst Samstag also versuchen ich irgendwie optimistisch zu sein

14

Das wird:) schöne Zeit dir dann und Berichte uns am Samstag

weitere Kommentare laden