❤️ Kaum zu glauben ❤️

Thumbnail

Habe gestern mit one step positiv getestet, habs nicht wirklich realisiert und heute früh nochmal mit one step und einem vom dm..
waaaahnsinn!

Wünsche euch alles auch ganz viel Glück und eine tolle Zeit 🍀🙂

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Der wievielte ÜZ war es???

2

Der erste 🙈 hab Ende September die Pille abgesetzt, und niemals damit gerechnet..
Danke 😍

8

Wow welch ein Glück 🍀
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich beißt sich der Krümel gut fest

weiteren Kommentar laden
3

Glückwunsch 🍀🍀🍀 wie weit bist Du?

4

2 Tage vor mnt😳 ich weiß und hab auch im Hinterkopf dass noch viel passieren kann aber ich denk einfach nur positiv🙈

5

Herzlichen Glückwunsch!
Du brauchst dich den anderen gegenüber nicht schlecht fühlen das es im 1. ÜZ geklappt hat.
Alles Gute,
Anjobi mit J. und A. an der Hand und 🐣11. SSW inside

11

Dankeschön, dir auch noch herzlichen Glückwunsch 🙂

6

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🍀👶🏼 und Kugel schön 🤰🏼☺️

12

Danke😍

7

❤lichen Glückwunsch hoffentlich beißt es sich fest ...


Ist das ein testa med??? Und wie weit bist du denn ich fragen darf ?

13

Danke 😍 hoff ich auch,
Ja genau 👍🏻 eigentlich 2 Tage vor nmt, allerdings meinte meine Ärztin es könnte sein dass es sich verschoben hat und ich schon weiter bin.. war mein erster Zyklus ohne Pille

9

❤❤❤ 🤗 ❤❤❤
Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Kugelzeit 🤰

14

Danke❤️

10

Herzlichen Glückwunsch!

15

Danke🙂🙂