ZT 23 und kein ES in Sicht...

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist zum verrückt werden, seit ZT 7 teste ich mit den lila CB Ovu-Tests und das Smiley blinkt und blinkt und blinkt...der Östrogen-Spiegel steigt also, aber der LH-Spiegel nicht, ergo: immer noch kein ES!

ZS ist nach wie vor milchig-weiß und cremig, wird aber allmählich weniger. Kein Mittelschmerz, nix! 💕 gesetzt wie blöde, aber mangels ES wird das ja wohl nichts genützt haben. 😪 Frage mich so langsam echt wie lang dieser Zyklus noch gehen soll.

Gestern kam der CB-Monitor an, ich hoffe im nächsten Zyklus läufts besser - sofern er denn kommt! Man könnte ja fast glauben der aktuelle Zyklus geht gar nicht mehr vorbei...

Dank eines Tipps aus dem Forum habe ich mir auch Ovaria und Bryo besorgt und hoffe es hilft.

Hattet ihr sowas auch schon mal? Wie geht’s euch so wenn ihr euren ES herbeisehnt weil er einfach nicht kommen will oder ganz ausbleibt?

LG und einen entspannten Feiertag euch allen! 😊

1

Ich weiß, wie nervig das ist, mein spätester ES war an ZT 71😏

Es hilft nur dranbleiben 😊🍀

Die CB Ovus und auch der Monitor bleiben aber manchmal auch einfach bei blinkend/hoch und es war trotzdem ein ES.

Sicher lässt sich nur mit Temperatur messen herausfinden, ob ein ES war.

LG Luthien mit ⭐

4

Aber muss man bei Tempi messen nicht immer um dieselbe Zeit messen? Würde bei mir schon schwierig werden weil ich unter der Woche immer so früh raus zur Arbeit muss und am Wochenende zum Langschläfer werde...😅

Und irgendwie kommt mir die Tempi-Methode auch unheimlich kompliziert vor, aber vielleicht meine ich das auch nur...

6

Aber ZT 71 ist schon verdammt krass, wie hast du das ausgehalten??? 😅

Das mit deinem ⭐️ tut mir unendlich leid! 😢😢😢

Darf ich fragen was passiert ist? Musst du mir aber natürlich nicht sagen wenn’s dir zu weh tut...

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte das vor zwei Monaten, hatte den ES aber nicht bestimmt und als dann ca an ZT 30 spinnbaren zerwix kam dachte, es handle sich um den kurz vor der Mens, den ich dann bekomme. Und 14 tage "überfällig" und viele negative Tests später kam pünktlich 14 tage nach dem ES die Mens. Wenn der 24 nich kommt wenn er kommen soll, ist das schon mega nervig. Wir Frauen sind leider keine Uhrwerke :( und gerade dann wenn wir besonders auf unseren Körper hoffen und horchen, macht er was er will. Versuch dich nicht verrückt zu machen (ich weiß ist nahe zu unmöglich😅) dein ES kommt bestimmt noch. :)
Wie lange seid ihr denn schon dabei? Und hast du vorher die Pille genommen?

Schicke dir ganz viel Geduld! :)

3

*nicht 24 sondern ES

5

Danke dir! ☺️

Sind gerade mal im 2. ÜZ, aber naja, bin halt schon 35 und auch nicht die Schlankste. Da soll es ja dann ohnehin schon zig Mal schwieriger sein schwanger zu werden, das macht mich dann schon ziemlich hibbelig. 😅

Verhütet haben wir vorher immer mit Kondom, da ich übelst unter Migräne leide kommen bzw kämen hormonelle Verhütungsmittel für mich nicht in Frage. Habe zwar früher mit Pille verhütet aber die habe ich wegen der Migräne schon vor über 10 Jahren abgesetzt.

Klar soll man sich nicht irre machen, aber wenn man sonst immer Bilderbuchzyklen hatte mit 27-28, alle Jubeljahre mal 32 Tage, und seitdem wir üben scheinbar alles verrückt spielt kommt Frau sich dezent veräppelt vor von ihrem Körper. 😂

Es ist schon bekloppt, früher hat man alles dafür getan NICHT schwanger zu werden und das hat super geklappt, aber wenn man dann doch schwanger werden will läufts net! 😂😂😂

Wie ist es bei euch? Wie lange versucht ihr es schon?

weitere Kommentare laden