Ovu wieder Positiv

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Ich hab vor 5 Tagen hier einen positiven ovu reingeschickt .. am Abend hatte ich noch einen gemacht und der war wieder heller .. habe dann aufgehört damit um abzuwarten aber heute war ich neugierig und mein ovu ist positiv nach 5 Tagen noch 🤔🤔 auf dem Bild der ganz oben ist der von vor 5 Tagen und in der Mitte von gestern und der unten von heute morgen .. weiß einer warum das so ist?
Danke im vorraus
Ach und bin auch schon 2 Tage überfällig

1

2 Tage überfällig und die Ovus sehen so aus? Mach einen Schwangerschaftstest! :D

6

Ich traue mich nicht, da ich vor einem Monat die Pille abgesetzt hab und dadurch eh alles durcheinander is🙄🙄

8

Man kann auch direkt im ersten pillenfreien Zyklus schwanger werden!

2

Verstehe nun nicht? Orakelst du oder ich für ein ES?

Denke der heute ist positiver

5

Sieht nach Orakel aus. Und wenn der vor fünf Tagen schon so kräftig war, dann würde ich an ihrer Stelle mal testen...

3

Ne moment, das kann ja garnicht sein wenn du den ES vor 5 Tagen hattest.. dann kannst du ja noch nicht überfällig sein

7

Doch ich hätte schon meine mens haben müssen Ende Monat .. der war vor 2 Wochen auch positiv .. deswegen ja such meine Frage ob das wegen dem absetzen der pille ist.. sorry hab vergessen das zu erwähnen

4

Also wenn du schon zwei Tage überfällig bist, würde ich mal den sst aus der Schublade holen ;-)

9

TESTEEEN! ;-)