Es+9

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wollte eigentlich erst frühestens morgen, bei es+10/11 testen.
Aber es hat mich natürlich vorher gepackt.
Meine Frage ist allerdings nicht ob ihr eine leichte Linie sieht, da ich sie sehe. Sondern, was ihr machen würdet:
Ich habe im April schon mal positiv getestet, sehr deutlich aber einen Tag später kam die Mens, aber viel zu früh.. Seitdem habe ich sehr lange Zyklen und mein Arzt gab mir Mönchspfeffer, seitdem sind meine Zyklen wieder „ok“ aber die zweite Hälfte ist immer noch recht kurz. Liegt bei 10-12 Tage. Jetzt habe ich natürlich wieder Angst, das falls sich etwas eingenistet hat, es wieder frühzeitig abgeht. Mein Zyklus Blatt schießt auch nicht so wahnsinnig mehr in die Höhe 🙄
Auf mich zu kommen lassen und abwarten was passiert oder zum Arzt in der Hoffnung etwas unterstützendes zu bekommen..
Nehme diesen Zyklus allerdings auch schon frauenmanteltee und brio ab Es

1
Thumbnail

Kurve

4

Hallo, ich finde, dass die Kurve gut ausschaut. Und ja, geh ruhig hin, vllt bekommst du Famenita. LG

2

Auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören möchtest, ich finde es einfach zu früh an ES+9 zu testen. Man könnte auf dem Bild meinen einen Hauch einer Linie zu sehen / zu ahnen. Aber du bist rein rechnerisch gerade mal am Anfang der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Es ist noch sehr früh - zu früh zum testen, meiner Meinung nach. Mitunter dauert die Einnistung bis ES+10 und erst danach beginnt der Körper vermehrt HCG zu bilden. Ich würde warten und am Ende der 4. SSW oder noch besser erst mit Beginn der 5. SSW einen weiteren SST machen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee

3

Bryo und Frauenmantel sind perfekt für die zweite ZH.

Ich würde bei einem pos Test zum FA gehen und mit ihm über deine Bedenken sprechen.

Meine FÄ sagt immer 10 Tage sind durchaus ok.