Auch mein Ovutest positiv. Bitte um Meinungen

Hallöchen ihr Lieben

Zum ersten mal in meinem Leben mache ich ovulationstests
also ich hab überhaupt keine Ahnung wie es nun weiter geht

Ich benütze zwei verschiedene
also 10er und 20er

der 10er schlägt richtig an.
Gestern habe ich vergessen einen Test zu machen 😑

Aber nun zum Vergleich habe ich Tests von 30.10 und von heute

Ich finde der von heute ist richtig positiv. aber wann bin ich denn nun genau Befruchtungsfähig?
Ich benütze nebenbei Apps. Diese sagen alle mein Eisprung wäre erst Montag

1

Hast du mal bilder der ovus

2

Hast du ein Bild von den Ovus?
Auf Apps kann man sich eh nicht verlassen. Der Eisprung findet 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu statt.
Lg

3

Ich hätte Fotos
aber irgendwie lässt es mich keine Fotos hochladen 😔

wenn dieser Strich so deutlich zu erkennen ist, kann es dann nicht sein das ich in schon verpasst habe?

4

Nicht über die App hole den sondern so im www.

5

Geh mal über den browser oder mach ein Screenshot von dem Bild und lad den hoch.

weitere Kommentare laden
11

Die sind alle positiv 😊
ES dann vermutlich heute oder morgen...man weiß ja nicht wie sie gestern ausgesehen hätten wenn du getestet hättest 😊

12

super 😊
vielen Dank euch allen 😘

ich hoffe wir erreichen den eisprung rechtzeitig
mein Mann muss arbeiten heute 😔

wir wünschen uns nach einen traurigen Vorfall so sehr ein kleines Wunder 😊