Bei wem war es eine VL und bei wem nicht?Fotos?

Hallo,
ich bin gerade ES+1/2,bin krank, hasse die Wartezeit und versuche mur die Zeit kürzer zu machen😅

Daher kam mir die Idee zu dieser Umfrage :
Frage steht ja schon ja schon oben:

Einige Tests zeigen ja leider deutliche Linien und es bleibt dabei, negativ,
aber manchmal waren sie ja tatsächlich (früh) positiv diese hauchzarten Ergebnisse...und es entwickelte sich dann leider nicht gut weiter, oder eben auch gut weiter...

Habt ihr Fotos von fiesen Vls oder schöne Testreihen für mich, wo hier im Forum zB. auf ein anderes Ergebnis getippt wurde?
Oder wo evtl. schon hier bei Urbia auch eine frühe FG/Einnistungsstörung getippt wurde?

(Also es wurde zB auf positiv getippt, war aber eine fiese VL, oder auf VL getippt, und es war positiv?)

Mich würde interessieren, ob man auf den Fotos evtl. doch Unterschiede erkennen kann...und wie oft das Forum mit seinen Vermutungen tatsächlich recht hat...

Ich weiß, eigentlich ein SiLoPo, aber bin neugierig 😊

Bei mir zB wurde auf positiv getippt, war es auch, aber leider zweimal Einnistungsstörung/früher Abgang...
Ich finde das konnte man an den Tests gut sehen, sie wurden erst gut kräftiger, dann nicht mehr und dann schwächer...

Habe leider die Bilder nicht mehr...

Wie war das bei euch?

Lag das Forum richtig mit VL/ nicht VL?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Das ist meine dollste VL. Alles hier bei Urbia waren sich sicher das der Test positiv ist aber alle anderen danach waren negativ das ist jetzt auch schon etwas her

2

Das war eine VL? Das ist ja mega übel. Du Arme. 🙁

7

Oha... Ja dieser Test ist so fies, der ist ja auch mittlerweile bekannt dafür, dass der falsch positiv anzeigt 😕

3
Thumbnail

Ich weiß es noch nicht genau aber denke es ist auch eine VL..

8

Hmmm... Schwer zu sagen, das werden wahrscheinlich die nächsten Tage zeigen, viel Glück 🍀

4
Thumbnail

Meine VL an ES+11 im 24. ÜZ. Das war echt gemein..

5

Was... Oh nein welcher test ist Das?

6

Ein 10er KTX 7 .. einen Tag später kündigte sich dann meine Mens mit SB an 🙄

weitere Kommentare laden