Update zu „späte Adleraugen gesucht von 29.10)

Thumbnail Zoom

Ihr lieben ich hatte ja bereits Montag Abend schon gepostet mit einer Umfrage ..
Der Test schlug bereits leicht an aber noch seeehr dünn ..
Was soll ich sagen? Die Tests wurden immer positiver und heute hab ich den clearblue „gewagt“
Ich bin schwanger! Das 3. mal.
September 2015 habe ich unseren Sohn zur Welt gebracht und letztes Jahr im
April hatte ich eine frühe Fehlgeburt in der 11. ssw.
Ich hoffe es geht diesmal alles gut!
Wünsche allen bald positiv testen zu dürfen und hoffe das wir bald alle das Glück erfahren unsere Babys in den Armen zu halten:)
Alles alles liebe

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
An welchen Tag bist du heute?

LG Mona

5

Hey :))
Vielen dank :)
Bin heute zyklustag 29 und genau
4+0 ä. Meine Zyklen variierten immer zwischen 25-29 Tagen.
Alles liebe

2

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

6

Vielen lieben Dank :)
Dir alles liebe

3

Herzlichen Glückwunsch:) hast du Anzeichen bzw es schon geahnt?

7

Hey vielen dank :)

Es ist der 3. übungszyklus und habe mich echt diesen und auch letzten Zyklus total entspannt.. keine Ovus kein garnix! Und siehe da es hat tatsächlich funktioniert.. wenn man am wenigsten damit rechnet .. so war es auch bei meinem Sohn damals :)
Mir war definitiv kälter als sonst hatte ständig kalte Hände und vorallem Eisfüße!
Und hatte unterleibsziehen so ähnlich wie wenn die mens sich ankündigt..
merke das ich ständig Hunger habe aber nur sehr kleine Portionen schaff weil mkt sonst schlecht wird .. ganz merkwürdig..

13

Waren die Unterleibschmerzen mittig?:) der Rest kommt mir bekannt vor. Nach paar bissen hat mich das essen angeekelt.
Leider hat es bei mir nicht halten wollen.
Wünsche euch alles erdenklich gute❤️

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch! 🍀Ich habe Montag auch sehr dünn positiv getestet.
Gestern habe ich dann einen frühest gewagt und heute morgen den ClearBlue.
Ich wünsche dir auch eine tolle kugelzeit und dass alles gut geht 😊🤰
Hast du sonst schon irgendwelche Anzeichen? Ich hab schon mit Übelkeit zu kämpfen.... hoffe das zieht sich nicht so lange wie bei meiner Tochter 🤔🙈🙊
LG!

8

Heyyy danke :)
Dir auch herzlichen Glückwunsch:)

Ja mir ist kälter als sonst.. hab hin und wieder bauchziehen oder auch unterleibsziehen .. denke das sind die Mutterbänder die sich vorbereiten .. zumindest hoffe ich es :)
Ich habe sehr oft Hunger und schaffe nur kleine Portionen weil mir sonst schlecht wird ..
aber ansonsten fühl ich mich noch gut:)
Wann ist dein ausgerechneter et?

Alles liebe

9

Ach Gott. Mir ist mal warm mal kalt. Total komisch 😁
Errechneter ET wäre der 11.07.19 und deiner?

weitere Kommentare laden