ProMatris Es+8 Abends getestet

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

kennt von euch jmd. den 10er Frühtest von ProMatris von Amazon?
In echt ist der Hauch der 2. Linie etwas besser zu erkennen.
Trau dem Braten aber nicht so ganz. Hat jmd. Erfahrungen mit ProMatris?

LG

1

Huhu, also ich seh die Linie auch. Hab die Dinger schon oft benutzt. Eine Linie hatten die nie. Ich denke da kann man weiter hoffen. ES+8 ist allerdings sehr früh. Kann es sein, dass du weiter bist?

2

Ok, danke für deine Einschätzung. Nein, ich habe meinen Eisprung mit dem CB digital Ovulationstest (der mit dem Smiley) bestimmt. Hatte nur an einem Tag den Smiley und gehe davon aus, dass am Tag danach der ES war.

3
Thumbnail Zoom

Hab heute morgen mit dem PreSense getestet und es ist eine Linie zu erkennen. Bin ES+9 und es hat wohl geklappt, auch wenn es noch super früh ist. Heißt, ProMatris hätte bei mir schon gestern angezeigt.

weitere Kommentare laden