Verabschieden 👋🏻

Thumbnail

Guten Morgen ☀️ alle zusammen , nun verabschiede ich mich hier aus diesem Forum. Ich bin heute Es+17 und ich wander langsam in das ss- Forum.
In 2 Wochen habe ich meine erste USuntersuchung .Wenn ich dann Viren hab, besuche und schicke sie euch zu, weil ich wünsche es für jeden von euch. Wir hier im Forum haben schon viel durchgemacht.ich hatte zwei FG und nun scheint auch mal die SONNE für mich . Ich wünsche euch alles gute .

Inna 😘

1

Herzlichen Glückwunsch, lass es dir gut gehen und eine schöne Kugelzeit :) 🍀😊

2

Danke schön ,😘

3

Ich wünsche dir nur das Beste 😍wie lange habt ihr geübt wenn ich fragen darf .LG

6

Vielen Dank 6 Üz nach FG . 3.üz mit Ava

4

Viel glück und eine tolle SS

7

Danke 😘

5

Ein Riesen herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️ und Eine schöne kugelzeit. Hoffentlich lesen wir uns alle im ss Forum wieder 👋

8

Herzlichen Dank 😘ja hoffe ich auch das ihr alle ins ss Forum kommt