Erfahrung mit diesem Schwangerschaftstest

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

die Frage steht ja quasi oben. Hab mir mal ne Ladung im Internet bestellt und jetzt wollte ich einfach mal wissen, ob jemand Erfahrung damit hat und ob man den "billigen" überhaupt trauen kann. :)

Achja.. ab wann haben die Sst positiv gezeigt? Eher früher oder eher später?

🙋🏼‍♀️

1

Ich weiß nicht was alle immer gegen die billigen Tests haben. In der 1. SS hat mein One Step 10er an ES+10 eine 2. Linie angezeigt. In der 2. SS war es ab ES+14, aber auch ein teurer Test hat nicht eher angezeigt. Bin mit den billigen also zufrieden. :-)
Deine Tests kenn ich leider nicht.

3

Ich hab nix gegen die billigen Test sonst hätte ich mir keine gekauft. Habe nur mal gehört, dass die relativ spät anschlagen und wollte einfach ein paar Erfahrungsberichte. :)

8

Ja. ;-) War auch allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen. Von mir hast du jetzt 2 Versionen und auch den Vergleich zu teuren. #winke

2

Guten Morgen :)
Habe zwar keine Erfahrung mit dem Test aber hatte die von one step..
Montag Abend schlug er an, an zyklustag 26...
AABBER!!! Da musste man wirklich mit einer Lupe und Taschenlampe gucken und den Test in alle Richtungen halten ..
Hatte glücklicherweise noch die von pregnafix da und testete mkt dem selben Urin .. er war zwar auch schwach aber um einiges deutlicher als der billige ..
Gestern zyklustag 29 schlug der billige auch an.. etwas stärker als am Montag aber imme reich suuuper zart .. während der normale pregnafix schon sehr deutlich war und der clearblue „schwanger“ angezeigt hat ..
Also mein Fazit- zum „verballern“ sind sie net schlecht .. aber wenn eine richtige Vermutung da ist würde ich doch einen normalen noch hinzunehmen ..
Der pregnafix gibt es bei uns bei Rewe zu kaufen .. es steht zwar ab Fälligkeit der Periode ist aber suuupef sensibel denn er schlägt ebenfalls bereits auf 10 miu. An!
Viel Glück und alles liebe

4

Aaah. Genau das Gleiche habe ich grad auch mit den Dingern! Meine Periode soll am 10.11 kommen. Ich hab mich gestern urplötzlich übergeben. Kann natürlich auch andere Ursachen haben aber da ich die Tests nun mal habe..🙄 Naja, entweder bilde ich mir da was ein oder es ist tatsächlich irgendwas. Sogar mein Mann meint was zu sehen. Aber man muss ebend echt einen guten Winkel erwischen. Und das Licht sollte auch passen. 😆 Es ist ja auch noch ziemlich früh. Aber wie du sagst, zum verballern werde ich die jetzt nutzten und wer weiß? Vielleicht wird er ja tatsächlich stärker. Wir werden sehen und am NMT werde ich dann mit einem anderen Sst testen falls bis dahin nicht die rote Welle kommt.

Alles liebe🙋🏼‍♀️

5

Ich finde die toll. Sie haben bei mir super früh angezeigt. :)

Jedoch liest man in letzter Zeit nicht ganz so viel schönes. :(

6

Ich habe die. Bei mir haben sie leider noch nie positiv angezeigt. :( hatten dafür auch keine VL.

7

zeigen angeblich recht früh an...
ich find sie ganz gut aber sie haben bei mir immer eine zarte, graue linie...
wenn man sich darauf einstellt dass der leichte strich nichts zu bedeuten hat sind sie ok!