Was sagt ihr dazu?

Thumbnail Zoom

Die werden jeden Tag stärker ner musst man das bei es+11 nicht schön deutlicher sehen?

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das Bild von heute früh

4

Ich finde sogar, der Strich ist minimal stärker geworden. Manchmal erhöht sich der HCG Wert auch alle 2 Tage. Denke morgen wirst du deutlicher was sehen. Drücke auf jeden Fall die Daumen 🍀

5

Danke 🤗 ich hoffe es auch

2

Ich seh was. Aber es ist nicht zwangsläufig das die SST vob tag zu tag stärker werden.

3

Ich hoff es hat geklappt

6

Ich finde auch, dass der Strich auf dem 2. Bild deutlicher ist.

7

Ich hoff das am Sonntag meine Periode nicht kommt dann mach ich am Montag einen cb mit Digitalanzeige

8

Genau, der müsste dann gut was anzeigen.

9

Erst einmal herzlichen Glückwunsch #verliebt Die Linien auf dem SST können / müssen nicht jeden Tag stärker werden, dass HCG verdoppelt sich nur alle 2 bis 3 Tage. An ES+10 / ES+11 bist du gerade mal Anfang / Mitte der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du deine SSW berechnen lassen. Es ist überhaupt toll, dass du so früh schon eine so deutliche Linie siehst. Ich finde du solltest mit dem nächsten SST bis zum Beginn der 5. SSW abwarten. Das in in ca. 2 bis 3 Tagen, dann wird die Linie auf jeden Fall noch deutlicher zu sehen sein. #liebdrueck#herzlich Eine schöne Kugelzeit für dich. #herzlich

10

Vielen dank!! ❤
Ich hoff ich freue mich nicht zu früh 🙈

11

Sehe es auch ...welche Tests sind Das?

12

Sind ktx 7 mittlerweile sind auch one step richtig deutlich positiv