Ovu Orakel positiv, sst negativ

Thumbnail

Was soll ich davon halten?

Hab schon öfter orakelt, so positiv waren sie noch nie.

1
Thumbnail

Sst negativ

6

Sehen etwas eigenartig aus, als wäre da ein Hauch von zweiter Strich. Ich habe nicht ganz so positive Orakel, teste aber schon seit Tagen positiv und mit CB Digi bestätigt. Vielleicht solltest du einen anderen Test probieren. LG und viel Glück

2

Welche SST verwendest du? Manche zeigen erst recht spät an. Ich hab damals mit den davids getestet an es+14/15 und da war der Strich auch erst Mittelstand zu sehen.

4

Die oberen sind presense 10er und der untere ein be sure (25)

Bleibt mir nur abwarten. Lena sollte heute kommen und normal bekomme ich sie immer morgens.
Bis jetzt noch nichts in sicht

3

Orakeln kann immer alles oder nichts heissen.

Bei mir war der Ovu dick fett positiv und auch der SST allerdings. Meine Ovus steigen aber auch, wenn die Mens kommt 🤷🏼‍♀️

5

Ja steigen tun sie bei mir sonst auch, aber positiv waren sie bei mir nur bei meinem frühen Abgang. Da hat allerdings der sst auch bei es +13 Schon was angezeigt.