1000 mal die selbe frage, leider muss ich sie stellen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß viele sind genervt von ein und der selben frage, aber seht ihr auch den zweiten (sehr schwachen) Strich?

Schwanger?

2

Ich sehe was du meinst. Aber dieser Test ist leider mist. Der zeigt fast immer einen leuchten 2. Strich. Der ist absolut nicht empfehlenswert oder verlässlich.
Am besten noch mal mit einem anderen testen.
Ich drück die Daumen

1

Finde ihn gar nicht so schwach. Wie weit bist Du?

4

Erst zwei Tage Überfällig, mein Freund und ich wünschen uns nur so sehr ein Kind dass wir uns etwas verrückt machen. Bei allen anderen Tests vorher, war ich immer super nervös und heute war es so mal schauen was da so passiert.

3

Hallo,

Ich drücke dir natürlich die Daumen, aber ich vetraue diesen Tests gar nicht. Die neigen zu falschen Ergebnissen. Gerade wenn sue nur einen Hauch von Linie anzeigen. Ich persönlich würde mir einen anderen holen, um sicher zu gehen. Cb digital, be sure, presense o.ä.

Däumchen bleiben gedrückt.

LG gothicmum

5

Hatte vorher die digitalen von CB die genau Ansagen ob schwanger oder nicht, leider haben von 4 Stück drei nicht ausgewertet und deswegen dachte ich mal ich Probier die aus ;) na dann warte ich nochmal ein wenig und werde wohl noch einen die Tage machen. Danke fürs Daumen drücken

6

Ich rate dir kauf dir nen CB mit WB wenn du eh überfällig bist

7

Hol dir den Pregnafix von Rewe das sind die besten

8

Danke, werde diesen dann morgen früh mal machen.

9

So meine lieben, er muss falsch gewesen sein :(
Danke für alle die die Daumen gedrückt haben, aber der nächste Zyklus kommt ;)
Drück euch anderen allen die Daumen, dass es klappt