Orakeln

Thumbnail

Hallo Ich bin heute es+ 9 / 10 und spontan das erste mal mit dem orakeln angefangen auf Grund von schmerzenden brüsten und Unterleibschmerzeb gelegentlich bin so gespannt! Ich weiß können auch alles Zeichen der mens sein aber eig habe ich das nicht! Nun weiß ich nicht ob das schon ein gutes Zeichen ist so wie der aussieht oder man da noch nix sagen kann

1

Das kann ein gutes Zeichen sein, muss aber nicht.

2

Okay danke ich warte mal ab wie er morgen aussieht

3

ich wird nicht mehr orakeln bzw. mich nicht mehr drauf verlassen. ich hatte sogar positive ovus vor meine mens.
hab die selben ovus benutzt wie du.

die Dinger können einen echt bekloppt machen weil sie halt sowohl mens als auch Schwangerschaft ankündigen können

5

Das stimmt wohl aber ich wollte es 1 mal probieren wen. Meine ovus leer sind gibts es keine neuen dann wird wieder einfach so geherzelt

4

Der ovu ist schon so deutlich, dass demnach auch ein sst durchaus positiv anschlagen sollte, sofern das der Grund ist für den "LH-Anstieg". Viel Glück! Hier meine von heute, allerdings schon ca. Es +15/16

6
Thumbnail

Oops, hier das Bild 😌

8

Meiner ist heute wieder schwächer leider

7
Thumbnail

Wird auch wieder schwächer oben von gestern unten von heute morgen

9
Thumbnail

Er schwankt irgendwie heute wieder bisschen stärker als gestern🤔